Nachrichtenarchiv 2020

Lauftreff ab 20. Mai 2020. Anmeldung erforderlich.

Ab Montag 18. Mai nimmt der TV Landau seinen Vereinssport in kleinen Schritten wieder auf. Lauftreff ab 20. Mai geplant

Seit drei Wochen steht nun auch der Übungs- und Trainingsbetrieb beim TV Landau still. Ausgerechnet jetzt, wo es schön langsam raus aus der Halle – rein in die Natur heißen würde. All die geplanten Freiluft Angebote wie Laufgruppen, Kinderlaufen oder Fitness im Freien, die sich die Übungsleiter /innen des TVL überlegt hätten, können aus aktuellem Anlass nicht gestartet werden. Aber: der TVL steht in den Startlöchern und hofft auf eine Wiederaufnahme des Betriebes sobald dies wieder möglich ist.

Anita Schweikl ist im Vereinsleben des TV unentbehrlich. Deshalb gebührt ihr die Ehre der Vereinssportlerin des Jahres 2019 der Stadt Landau.

Petra Springer ist aufgrund ihres herausragenden Leistungen im Taekwondo die Sportlerin des Jahres 2019 der Stadt Landau.

Übersicht