Nachrichtenarchiv Mai 2026
Geräteturnerinnen im Wettkampf erfolgreich
Am Samstag, den 16. Mai, fand in der Sparda-Bank Sporthalle des ETSV 09 Landshut der
Turn10 Gau-Cup des Turngau Landshut statt. Auch die Gerätturn-Wettkampfgruppe des
TV Landau war wieder mit mehreren Turnerinnen vertreten und konnte zahlreiche Erfolge
feiern.
Jubiläum für Sissi Winbauer
Seit 1986 leitet Sissi Winbauer die Gymnastikgruppe für Frauen. Mögen sich auch die Namen für die Gymnastikgruppe geändert haben - von Sportgymnastik über Problemzonengymnastik bis jetzt laufend Aktiv & fit - die Übungsleiterin blieb die Gleiche.