Nachrichtenarchiv Mai 2026

Geräteturnerinnen im Wettkampf erfolgreich

Am Samstag, den 16. Mai, fand in der Sparda-Bank Sporthalle des ETSV 09 Landshut der
Turn10 Gau-Cup des Turngau Landshut statt. Auch die Gerätturn-Wettkampfgruppe des
TV Landau war wieder mit mehreren Turnerinnen vertreten und konnte zahlreiche Erfolge
feiern.

Weiterlesen …

Jubiläum für Sissi Winbauer

Seit 1986 leitet Sissi Winbauer die Gymnastikgruppe für Frauen. Mögen sich auch die Namen für die Gymnastikgruppe geändert haben - von Sportgymnastik über Problemzonengymnastik bis jetzt laufend Aktiv & fit - die Übungsleiterin blieb die Gleiche.

Weiterlesen …

Gerätturnerinnen im Trainingslager

Im Mai befanden sich die Geräteturnerinnen des TV Landau im Trainingslager zur Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe

Weiterlesen …

Übersicht