TVL dankt mehr als 150 Helfern für reibungslosen Ablauf

Starkes Helferteam vor und hinter den Kulissen des 2. Sommernachtslaufes

Der 2. Sommernachtslauf war dank vieler Helfer wieder ein voller Erfolg

Der 2. Landauer Sommernachtslauf liegt einige Tage zurück. Der Wettergott meinte es gut mit den Veranstaltern und der Sommernachtslauf machte wiederum seinem Namen alle Ehre. Das Teilnehmerfeld von ca. 360 Läufern, darunter über 90 Kinder, übertraf die Erwartungen der Organisatoren. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm  mit diversen Highlights – unter anderem der Auftritt der Roßbacher Garde rundete die Veranstaltung ab. Die Planungen der vergangenen Monate konnten erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Der Biergarten war bereits in den Nachmittagsstunden sehr gut besucht und spätestens ab der Siegerehrung der Kinder gut gefüllt. Die lauen Abendtemperaturen und die gelungene musikalische Umrahmung der „Zettlwirtschaft“- Musiker machten den Aufenthalt sehr angenehm.
Ein herzliches Dankeschön möchte der TVL allen aussprechen, die in irgendeiner Art und Weise an der erfolgreichen Durchführung der Doppelveranstaltung beteiligt waren. Jede noch so kleine helfende Hand war vergangenen Samstag wichtig. Der Dank gilt auch den Sponsoren und Gönnern, die den Verein teilweise seit Jahren in einer selbstverständlichen Art und Weise fördern und unterstützen. Zur Verkehrsregelung trugen heuer die Feuerwehren Wildthurn, Fichtheim-Wolfsdorf und Zeholfing bei. Ihnen gilt der Dank für ein reibungsloses Absprerren der Laufstrecke. Die Vielzahl der Läuferinnen und Läufer, aber auch die große Menge an Party-Besuchern am Abend und die durchgehend gute Stimmung erzeugten bei den Verantwortlichen des TVL viel Freude. Vielen Dank an alle, ein großartiges Team auf das sich der TVL bei seinen Großveranstaltungen stets verlassen kann.
Die Wettkampf - Ergebnisse können auf der Homepage des TVL eingesehen werden.


Bildergalerien

Fotos von Klaus Streifeneder | TVL Helfer, Moderator Sepp Huber, Roßbacher Garde, Publikum, Läufe, Zieleinlauf
Fotos von Wolfgang Strasser | Drohne
Fotos von Till Pfeffer | Hüpfburg, Kinder, Roßbacher Garde, Laufstrecke, Zieleinlauf
Fotos von Klaus Streifeneder und Till Pfeffer | Siegerehrung

Zurück