TV on TOUR zum Schwellhäusel

Unternehmungslustige TV on TOUR Grup-pe vor dem Schwellhäusel

Das Schwellhäusl nähe Zwiesler Waldhaus am alten Triftspeicher ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Zehn Ausflügler des Turnvereins fuhren mit der Waldbahn bis Ludwigsthal und wanderten bei herrlichem Frühlingswetter auf dem Schwellsteig am alten Triftkanal zur Trifter-Klause genannt Waldgasthaus. Nach einer ausgiebigen Rast wurde weitermarschiert, über den anspruchsvollen Hochbergsattel mit seiner Schutzhütte nach Bayerisch Eisenstein. Nach einer abschließenden Kaffeepause wurde mit der Waldbahn die Rückreise nach Landau angetreten.
TV on TOUR hat am 9. Juni einen Besuch in Straubing vor, mit einer geführten Besichtigung des historischen Stadtturms, der sein 700jähriges Bestehen hat. Anmeldung bei Anneliese Kümpfbeck in den Turnstunden.

Zurück