Tolle Gewinne im Glückshafen am Faschingsmarkt in Landau

Einige der 15 Top-Gewinne

 

Der TVL und das Faschingsmarktkomitee sind für den 48. Faschingsmarkt am kommenden Sonntag gut gerüstet. Über 4000 Gewinne warten im Glückshafen auf die erfolgreichen Losekäufer. Darunter sind 15 Top-Preise: E-Bike, Kinderfahrrad, Kühlschrank, Fahrradhelm, Wagenheber, ein 150 Euro Gutschein, weitere Gutscheine, ferngesteuertes Auto, Bohrmaschine, Akku-Bohrer, hochwertige Fahrradcomputer und Fahrradlicht.

Der TVL bedankt sich bei der Landauer Geschäftswelt für das Sponsoring der Preise.

Der TVL hat sich bemüht, in jeder Kategorie interessante und sinnvolle Gewinne zusammen zu stellen. Der Glückshafen ist am Sonntag ab 9.30 Uhr für die Gewinnausgabe geöffnet. Wer am Sonntag selbst nicht da ist, kann seine Losnummern am Montag, 11.3.19 und ggf. am Samstag, 16.3.19 noch einlösen. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Diese Möglichkeit ist durchaus attraktiv, auch dann Lose zu erwerben, wenn man am Faschingsmarkt selbst verhindert ist. In den nächsten Tagen werden die Übungsleiter des TVL vor den Einkaufsmärkten Lose zum Kauf anbieten. Mit jedem Loskauf wird der TVL in seiner vielfältigen Jugendarbeit unterstützt. Denn der Erlös des 48. Faschingsmarktes kommt dieses Mal dem sehr aktiven und ehrenamtlich arbeitenden Turnverein Landau zu Gute.

 

Zurück