Power Yoga

Das neue Kursangebot des TV Landau

Es gibt vielfältige Formen des Yoga mit einer großen Anhängerschar. Der TV Landau möchte sich mit seinem neuen Kursangebot nicht in die klassische Yogaschiene einreihen.

Power Yoga soll Yoga und Sport verbinden.

Power Yoga ist kraftvoll und kräftigend sowie dynamisch. Die Übungen vereinen u.a. Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination und bringen somit Körper, Geist und Seele in Einklang. Power Yoga hilft uns in unserer heutigen schnelllebigen und gestressten Lebensweise über unseren Körper wieder Zugang zu uns selbst zu finden, klarer und ruhiger zu werden und so mehr Energie, Lebendigkeit und Freiheit für uns selbst zu erreichen.

Den Kurs leitet Conny Wildner, Trainerin für Yoga, Wirbelsäulen-Core und Fitness. Für Informationen und Anmeldungen steht Conny Wildner unter der Handy Nr. 0176 214 111 78 und Manuela Waas in der TV Geschäftsstelle unter der E-Mail Adresse verwaltung@tvlandau.dezur Verfügung.

Zurück