25 Jahre Übungsleiter

Richard Thurl feiert Jubiläum mit der Herrrengruppe

Richard Thurl im Kreise der Herrensportgruppe

Vergangenen Donnerstag besuchte eine Abordnung der TV Vorstandschaft die Herrengymnastikgruppe, um sich beim Übungsleiter Richard Thurl für die 25-jährige Übungsleitertätigkeit zu bedanken. Stellvertretende Vorsitzende Pamela Schobner richtete vor mehr als 40 Sportlern lobende Worte an Richard Thurl.
Richard Thurl, gelernter Physiotherapeut übernahm 1992 die Herrengymnastik vom damaligen Leiter Max Peteratzinger. Er versteht es seitdem perfekt, die Sportstunden auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer abzustimmen. Jede Woche – und das seit Jahren – besuchen um die 40 Herren der unterschiedlichsten Altersgruppen die Übungsstunde. Doch nicht nur der Sport, auch das Gesellige wird in dieser Herrenriege groß geschrieben und so kann Thurl die Truppe auch für Radtouren, Ausflüge und andere Unternehmungen begeistern.
Schobner bedankte sich im Namen der Vorstandschaft für die Treue zum Verein und gratulierte zum 25jährigen Übungsleiterjubiläum.

Zurück