Gelungener Ausflug der Handball-Abteilung

Am vergangenen Samstag unternahm die Handballabteilung des TV Landau einen mannschaftsübergreifenden Ausflug nach Landshut. Gegen 17 Uhr machte sich eine Gruppe von knapp 20 Handballern auf, um zunächst in Landshut gemeinsam essen zu gehen. Im Anschluss daran besuchten die Handballer das Bayernliga-Spiel der Herrenmannschaft der TG Landshut gegen die SG DJK Rimpar II. Dabei sah man einen klaren Heimsieg der im oberen Tabellenfeld positionierten Landshuter gegen die Gäste aus Rimpar, die derzeit auf dem vorletzten Platz der Tabelle stehen.

Nach dem Spiel der TG Landshut gegen die SG DJK Rimpar II ging es zurück nach Landau, wo der Abend in einer Bar in Landau gemütlich ausklang.

Ein großer Dank gilt in diesem Zug dem Organisationsteam, bestehend aus Bettina Kehl und Tabea Täuber, das den Ausflug der Abteilung geplant und organisiert hatte. Und auch die nächste Veranstaltung ist schon geplant – am 14.12.2019 findet sowohl das traditionelle Weihnachtstraining in der Dreifachturnhalle als auch die Weihnachtsfeier der Handballabteilung im Gasthaus Schachtner statt.

 

Zurück