Gelungene Präsentationen am Verkaufsoffenen Sonntag

TVL Sportler bereicherten die Baustellenparty

Die Mädels der Kindertanzgruppe zeigten vor einer großen Zuschauerschar was sie drauf haben

Den zurückliegenden Verkaufsoffenen Sonntag nutzte der TVL, um einige seiner erfolgreichsten Sparten bei der Baustellenparty zu präsentieren. 

Dichtes Gedränge herrschte bereits in den Mittagsstunden rund um den Infostand des TV. Viele Interessenten konnten Informationen über den Verein oder einzelne Sportangebote erfragen. Als dann gegen 14 Uhr die Darbietungen des TV starteten, war auf der Straße kein Durchkommen mehr. Dichtes Gedränge herrschte rund um die improviesierte Bühne – mitten auf der Hauptstraße. Die kleinen Tanzmäuse zeigten unter der Leitung von Irina Korobov und ihrem Team Tänze zu fetzigen (Kinder-) Rhythmen. Unter den Augen der stolzen Angehörigen zeigten auch die verschiedenen Hip Hop Gruppen  von Sandra Sänger und Team ihr Können. Ein Highlight jagte das nächste und so traten als nächstes die Kangoo Jumper auf. Nach längerer Trainingspause improvisierten die Mädels rund um Simona Neacsu eine kleine Darbietung, um den Zuschauern die fetzige Sportart zu demonstrieren.
Den Höhepunkt des bunten TV Treibens gestalten die Turnerinnen von den ÜLs Beate und Selina Hirn. Kurzerhand wurden auf der Straße die Turnmatten ausgerollt, sodass die Mädchen ihre Turnbahnen ziehen konnten. Die Zuschauer ließen sich immer wieder zu Spontanapplaus hinreißen, so beeindruckt waren sie von den schwierigen Sprüngen der Turnerinnen.
Am Spätnachmittag war man sich seitens der TV Vorstandschaft einig, dass der Verkaufsoffene Sonntag viel zu schnell vorbei, und die Idee der Geschäftstreibenden rund um die Großbaustelle in der unteren Stadt großartig war. Die zahlreichen Besucher bei diesem traumhaften Spätsommerwetter bestätigten dies ebenso.

Zurück