Erster Ball der Vereine begeisterte die Besucher

Der erste Ball der Vereine am 16. Januar 2016 kam bei allen Ballbesuchern sehr gut an. Das zeigte nicht zuletzt die Tatsache, dass die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute immer sehr gut gefüllt war. Zu den Klängen der Gala- und Partyband „Die Donnervögel“ wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.
Die Organisatoren, allen voran Heike Aichner, Kulturreferent Markus Tschöp und TV Vorsitzender Alexander Schweikl freuten sich, zum ersten „Schwarz-Weiß-Ball der Vereine“ zahlreiche Besucher und Ehrengäste begrüßen zu können. Durch die Zusammenarbeit der Vereine „Die Förderer“ (Heimatmuseum), FSG Schützenbrüder, Narhalla, Naturfreunde, Spielmanns- und Fanfarenzug sowie des TVL wurde der organisatorische und finanzielle Aufwand für die Vereine reduziert.  Die Tanzkapelle verstand es den ganzen Abend über, dass die Tanzfläche bis 2 Uhr früh nahezu zu klein wurde. Lediglich ein sehr gelungener Auftritt der vereinseigenen Hip-Hop Tanzgruppe des TV unterbrach kurz die Tanzrunden. Mit einer After-Show Party mit DJ und Bar im Foyer der Stadthalle klang der Abend dann schließlich aus.

Zurück