Die Kurse mit Karin Schramm beginnen wieder

Ab 15. Juni 2021 wieder "Pilates" und "Haltung und Bewegung..."

Die beliebten Kurse mit Karin Schramm mussten letzten Oktober Corona bedingt ausgesetzt werden. Die Kurse konnten nicht beendet werden. Die restlichen Stunden werden nun nachgeholt. Teilnehmen können wieder alle, die sich bereits im September 2020 angemeldet hatten. Interessierte für die neuen Kurse ab September können sich bereits per Email unter verwaltung@tvlandau.de anmelden.

Die Restkurse beginnen nun diese Woche. Der Kurs 1 „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining – Fit werden, einfach gemacht“ beginnt am Dienstag um 19.30 Uhr und der Kurs 2 am Freitag um 8.30 Uhr. Die 3 Kurse „Pilates“ finden am Donnerstag um 17.30 Uhr, 18.45 Uhr und 20.00 Uhr statt.

Die Trainingsstätte hat sich geändert. Alle Kurse finden nun im neuen Gebäude des Boxclubs, zwischen den Bächen 3, in Landau statt. Das Gebäude befindet sich neben dem Kompetenzzentrums des Kreisfischervereins an der DGF 3.

Zurück