Die glücklichen Gewinner der Top-Preise am Faschingsmarkt

Einige der 15 Top-Gewinner

Der Turnverein Landau ist heuer der Nutznießer des Landauer Faschingsmarktes. Aber wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis. Der Turnverein musste 4000 Gewinne in allen Kategorien präsentieren und 12000 Lose unters Volk bringen. So waren die letzten Wochen die Vorstandschaft und die Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TV sehr aktiv bei beim Verkauf der Lose. Dank der Landauer Geschäftswelt konnten schöne Top-Gewinne und viele andere Preise ausgelobt werden. Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern.

Bereits am Faschingsmarkt konnten einige Top-Preise an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Frau Vorhauer freute sich so sehr über den Hauptpreis, ein E-Bike, so dass sie zur Beruhigung einen Schnaps brauchte. Das Kinderfahrrad gewann Hans Lerchenberger. Der Kühlschrank ging an Elias Esterl und über ein halbes Jahr Training im FTZ Lehermeier freute sich Marlene Schweikl. Einige Top-Preise und etliche andere Preise warten noch auf ihren glücklichen Gewinner. Am Montag, den 11. März haben alle, die ihre Losnummern noch nicht eingelöst haben, die Gelegenheit dazu. Von 10.00 bis 14.00 Uhr können die Preise gegen Vorlage der Losnummer am Marienplatz 11 (Im Schaufenster ist eine Dekoration mit Trachtenmode) abgeholt werden.

Zurück