Der hl. Nikolaus besuchte die Kinderturnstunden

Kürzlich besuchte der Nikolaus die Kinderturnstunden des Turnvereins. Die Kleinsten freuten sich sehr, dass der Heilige Mann bei ihnen vorbei schaute. Unter der Leitung von Hubert Lommer und Conny Wildner zeigten die Allerkleinsten der Mutter-Kind Stunden ihr Können. Auch bei den etwas größeren Turnerinnen und Turnern von Manuela Waas, Katharina Schweikl und Pamela Schobner schaute der Mann mit seinem goldnen Buch vorbei. Und nachdem er an der einen oder anderen Gerätestation den Kindern Hilfestellung gab, las er aus dem goldnen Buch vor.
Auch die großen Turnkinder von Übungsleiterin Marion Rampl, mit Emma und Rosi Rampl ließen sich von Nikolaus gerne zuschauen.
Zu weihnachtlichen Klängen turnten die Kinder gerne dem Besucher etwas vor. Auf dem nach Hause Weg freuten sich alle über einen süßen Lebkuchen aus den Händen des Heiligen Mannes.

Zurück