40. Mitgliederversammlung am Freitag, 20. Mai 2022

Die Vorstandschaft stellt sich zur Wiederwahl

Der Turnverein Landau e.V. 1862 lädt alle seine Mitglieder,  aktive wie passive Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 20. Mai 2022 ein. Es ist dies die 40. Ordentliche Mitgliederversammlung. Alle zwei Jahre haben die Mitglieder die Wahlmöglichkeit über das Vorstandsgremium abzustimmen. Die bestehende Vorstandschaft stellt sich wieder zur Wahl. An diesem Abend erhalten alle Interessierten auch eine Zusammenfassung über die sportlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Ereignisse seit der letzten Mitgliederversammlung sowie einen Ausblick in die künftigen Planungen. Die Tagesordnung umfasst den Bericht der Vorsitzenden, den Kassenbericht, den Bericht des Kassenprüfers, die Entlastung des Vorstandes, und die Neuwahl der Vorstandsmitglieder. Die Mitglieder können anschließend Wünsche und Anträge vorbringen. Die Ehrung verdienter Mitglieder findet in einer eigenen Veranstaltung statt. Die Mitgliederversammlung beginnt um 18.00 Uhr im Wirtshaus „Zum Oberen Krieger“, Oberer Stadtplatz 6 in Landau.