TVL dankt der großen Helferschar beim Sommernachtslauf

Der 1. Landauer Sommernachtslauf liegt bereits einige Tage zurück. Die Resonanz auf die erste Veranstaltung dieser Art,  die den TV in den vergangenen Tagen erreichte war gigantisch. Dank eines traumhaften Sommerabends konnte die Laufveranstaltung, aber ganz besonders die Sommernachtsparty durchgeführt werden, genauso, wie sie seit Wochen und Monaten geplant war. Ein herzliches Dankeschön möchte der TVL allen aussprechen, die in irgendeiner Art und Weise an der erfolgreichen Durchführung der Doppelveranstaltung beteiligt waren. Jede noch so kleine helfende Hand war vergangenen Samstag sehr wichtig. Ebenso ist den  Anwohnern an der Laufstrecke  für ihr Einsehen zu danken,  dass die Straßensperrungen überwiegend akzeptiert wurden. Die Band „Zettlwirtschaft“, das Biergartenteam und vor allem die Vorstandschaft waren überwältigt von der großen Anteilnahme der Bevölkerung. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren und Gönner, die den Verein teilweise seit Jahren in einer selbstverständlichen Art und Weise fördern und unterstützen. Das Ambiente rund um die Hackervilla war geradezu perfekt für die Durchführung des Sommerfestes. Auch hier ein Dankeschön an die dortigen Geschäfte für das Einsehen durch eventuell entstandene Beeinträchtigungen. Die Vielzahl der Läuferinnen und Läufer, aber auch die große Menge an Party-Besuchern am Abend und die durchgehend gute Stimmung erzeugten bei den Verantwortlichen des TVL viel Freude. Vielen Dank an alle, ein großartiges Team auf das sich der TVL bei seinen Großveranstaltungen stets verlassen kann.

Zurück